Walking-In-Your-Shoes



Walking-In-Your-Shoes

ist eine ganzheitliche Selbsterfahrungsmethode. Mit WIYS gehen wir auf Reisen. Etwas Unsichtbares wird sichtbar. Ich nenne diese Reise: Die Reise zu unserem Unterbewusstsein. Mit Hilfe von Empathie, Bewegung und Fragen erreichen wir die Tiefe unseres Seins. Dort, wo weitere Anteile von uns bisher im Verbogenen blieben, weder Stimme noch Verständnis hatten. Mein Bestreben mit WIYS ist es, mich, mein Selbst und gegebenfalls mein Umfeld ganzheitlich zu erforschen, kennenzulernen und zu verstehen.



Wie funktioniert "WIYS"?

Nach einem Themenfindungsgespräch direkt vor einem Walk mit dem Therapeuten, bittet der Ratsuchende eine Person aus der Gruppe, ein gewisses Anliegen für ihn zu „gehen“. Der Walker lässt sich für die Rolle in den Dienst nehmen und bewegt sich ganz intuitiv und spontan im Raum. Der Therapeut begleitet den Walker mit angemessenen Fragen. Durch eine intuitive Beantwortung dieser Fragen, liefert der Walker wertvolle Informationen.

 

Dem Ratsuchenden helfen jene Informationen, Klarheit und Verständnis über die eigene Situation zu schaffen. Lösungswege können sichtbar gemacht werden.

 

Nun kann der Ratsuchende mit diesen Erkenntnissen bewusst und eigenverantwortlich handeln.



Themen, die Sie beschäftigen

- meine Gesundheit

 

- meine Lebensfreude

 

- meine Entscheidung

 

- meine Heilung

 

- meine Schmerzen

 

- meine Traurigkeit

 

- mein Selbstwert

 

- mein wahres Ich

 

- mein inneres Kind

 

- mein unentdecktes Potential

 

- mein Weg aus meiner Blockade

 

- mein Platz in Familie/Partnerschaft/Beruf

 

Die Themenfindung ist vielfältig und wird gemeinsam mit dem Ratsuchenden und dem Therapeuten vor dem Walk benannt.


Aktuelle Termine für Walking-In-Your-Shoes

 

Di.  25.06. 18:30-22:00

 

Bitte melden Sie sich schriftlich oder telefonisch an.

Ich freue mich auf Sie.



Sie möchten sich in dieser Methode ausbilden lassen?

Auch das ist bei mir möglich. Für mehr Informationen folgen Sie bitte dem Link Ausbildung


Praxis Nicole Marquardt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Marktstraße 5

29690 Schwarmstedt

 

Telefon: 0170 - 311 20 16 

eMail: info@praxis-heidekreis.de

 

Termine nach Vereinbarung